Wichtiges auf einem Blick:

Rotter Bezirksmeisterschaft 2019

Sie sind einfach unschlagbar! Auch im fünften Anlauf hat sich die Fußballmannschaft der Grundschule Thorner Straße den "Rotter Henkelpott" gesichert. Dabei blieb das Team von Trainer Kim Tholl wie schon in den vergangenen Jahren weiterhin ungeschlagen und wurde verdient Turniersieger. Nach einem 2:0-Auftaktsieg über die Europaschule Rudolfstraße folgte ein knappes 2:1 gegen die Grundschule Eichenstraße und ein 5:0 über die St. Antonius Schule. Im letzten Turnierspiel wurde es dann noch einmal spannend im Spiel um Platz 2, bei dem sich die Rudolfstraße gegen die Eichenstraße knapp durchsetzen konnte. Der FairPlay-Pokal ging in diesem Jahr an die Grundschule Eichenstraße.
Alle Grundschulkinder hatten einen tollen Tag bei uns in der #Teufelsschmiede. Neben vielen, tollen Toren gab es auch zahlreiche spannende Spiele zu sehen, bei denen auch die zahlreich angereisten Fangruppen aus den Schulen auf ihre Kosten kamen!

Die Platzierungen:
1. Grundschule Thorner Straße
2. Europaschule Rudolfstraße
3. Grundschule Eichenstraße
4. St. Antonius Schule

Wir danken allen teilnehmenden Grundschulen, den tollen Fußballern, dem Schiedsrichtergespann und den ehrenamtlichen Helfern für eine tolle, 25. Auflage der Rotter Grundschulbezirksmeisterschaft und freuen uns bereits jetzt auf das neue Jahr, wenn wir dann die RBM-Premiere auf teuflischem Kunstrasen feiern können.

Unsere Sponsoren

Der SC Viktoria Rott 89 trauert um die langjährige Unterstützerin unserer Ersten Mannschaft Anja Balzer.

R.I.P. Anja Balzer