Wichtiges auf einem Blick:

[10.05.18] E1 & E2 bei der Mini-WM 2018

Unsere E-Jugenden waren heute als Island (E1) und Marokko (E2) im Einsatz bei der Mini-WM im Bayer-Sportpark. Weltmeister wurden beide Mannschaften zwar nicht, dafür freuten sich die Jungs aber über zwei tolle Trikotssätze der Sponsoren Best Carwash Wuppertal und Maserati Wuppertal (European Motor Company GmbH), die die Veranstalter im Vorfeld für unsere Teams organisiert hatten. Für unsere E1 reichte es nach einem Sieg und zwei Unentschieden für das Achtelfinale gegen den 1.FC Wülfrath, das aber mit 4:0 verloren wurde. Die E2 schied in einer starken Gruppe bereits in der Vorrunde aus...

Neben den Spielen boten der SV Bayer Wuppertal e.V. und die Wuppertaler Rundschau ein buntes Rahmenprogramm mit Torschussmessung, Seh- und Hörtest und einem Fahrradsimulator. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt - ein rundum toll organisiertes Turnier, alle hatten ihren Spaß!

Die Trainer und Spieler unserer E-Jugenden bedanken sich noch einmal für die Teilnahme, die Trikots und die Medaillen. Gerne sind wir dann auch bei der Mini-EM 2020 mit mindestens einem Team dabei

https://www.facebook.com/Rott89/