Wichtiges auf einem Blick:

[13.03.20] Corona

Die Teufelsschmiede stellt den Trainingsbetrieb bis zum 19. April ein!

In Folge der Einstellung des Spielbetriebes durch den FV Niederrhein hat auch der SC Viktoria Rott 89 beschlossen den Trainingsbetrieb einzustellen. Nach unserer Einschätzung gibt es keinen großen Unterschied zwischen dem Trainings- und dem Spielbetrieb bei der Abwägung des Infektionsrisikos.

Weiterhin hatten wir die Nachricht erhalten, dass in Schulen im Einzugsgebiet unseres Vereins erste Verdachtsfälle aufgetreten sind. Wir wollen daher mit der Einstellung unseres Trainingsbetriebes dazu beitragen, diese Epidemie möglichst rasch einzudämmen, so dass wir alle so schnell wie möglich zu einem "normalen" Leben zurückkehren können.

Aktualisierung am 13.12., um 17:00h:
Der Spielbetrieb im Dart wurde vom BKV bis einschließlich 20. April eingestellt. Das Vereinsheim bleibt daher b.a.w. geschlossen!

Aktualisierung 27.03.:
Da nicht abzusehen ist, wie lange die Quarantäne-Maßnahmen noch andauern werden, hat der Vorstand beschlossen, die für den Monat Mai geplanten turnusmäßigen Versammlungen (Jugendtag und Jahreshauptversammlung) auf einen Zeitpunkt zum bzw. nach dem Ende der Sommerferien zu verschieben.

Inzwischen wurde die Schließung auch amtlich verfügt:

Sperrung der Sportanlagen bis zum 19.April!

Wir danken unseren Unterstützern