[17.05.2022] Meister Kreisliga B,1 - Saison 2021/2022

Wir sind wieder (d)A -Ligist!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Erste Mannschaft!

Mit einem deutlichen und ungefährdeten Sieg an der Grundstraße bei CSI Milano sicherte sich das Team von Yousef Hidroj einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga A.

Damit steht eine außergewöhnliche und erfolgreiche Saison unserer Ersten Mannschaft vor dem Abschluss. Von 27 Pflichtspielen (20 mal Meisterschaft und 7 mal Pokal) wurden 24 gewonnen und nur 2 verloren. Einmal -auswärts gegen den Tabellenzweiten Breite Burschen Barmen- reichte es nur zu einem Unentschieden.

Die einzige Niederlage im Pokal erfolgte -erst im Halbfinale gegen den Bezirksligisten TSV Ronsdorf.

Am kommenden Sonntag steht das letzte Meisterschaftsspiel gegen den TSV Gruiten2 um 15:00h am Schönebecker Busch. Wir würden uns über regen Besuch dieses Spiels verbundenen mit der Feier der Meisterschaft freuen.

An Christi Himmelfahrt, 26.5., 12:00h, spielen wir dann noch in der Lüntenbeck um Platz 3 des Kreispokals gegen den ASV Mettmann. Hier besteht dann die Chance sich für den Niederrheinpokal in der kommenden Saison zu qualifizieren.

Wir danken unseren Unterstützern