Wichtiges auf einem Blick:

Weihnachten 2018

Weihnachten 2018

Der Vorstand des SC Viktoria Rott 89 wünscht allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2019.

Im Übrigen bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren ehrenamtlichen Trainern und Betreuern, dem Team im Vereinsheim sowie unserem Platzwart für ihren Einsatz im abgelaufenen Jahr.

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr, in dem der Verein sich weiter positiv entwickelte. Wirtschaftlich steht der Verein auf gesunden Füßen, sportlich gab es sicherlich neben Licht auch Schatten.

Über Allem aber stand der positive Bescheid der Bezirksregierung für die Errichtung eines Kunstrasenplatzes sowie die Sanierung der Kleinfeldanlage (Kunstrasen, Überdachung und neues Sportplatzhaus)!

Hierfür gilt unser Dank dem Sportamt der Stadt Wuppertal, dem Leiter Herrn Knudsen und den Herren Hornung und Lux, die den entsprechenden Antrag auf den Weg gebracht haben.

Selbstverständlich bedanken wir uns aber auch bei den vielen Unterstützern, die sich sowohl innerhalb als auch außerhalb der politischen Gremien für dieses Vorhaben eingesetzt haben!

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns auf 2019, dem Jahr unseres dreißigsten "Geburtstages", dem Jahr, in dem unser Aschenplatz dem Kunstrasen weichen muss!

https://www.facebook.com/Rott89/