Wichtiges auf einem Blick:

Rotter Finanzexperte Sascha Schmitt-Tienken unterstützt unsere E-Junioren

Einmal Rotter, immer Rotter. So oder so ähnlich könnte man das Engagement von Sascha Schmitt-Tienken in unserer #Teufelsschmiede beschreiben. Vor ein paar Jahren war er noch selbst aktiv, gehörte unter anderem zum Trainerteam des Jahrgangs 2004 und war auch selbst als Spieler aktiv - sei es in der Senioren- oder Altherrenmannschaft. Aus beruflichen und auch privaten Gründen musste er sein Engagement in unserem Verein aber erst einmal auf Eis legen. In diesem Jahr wurde er stolzer Vater einer Tochter, wozu wir an dieser Stelle auch Mutter Sandra noch einmal herzlich gratulieren wollen. Nun engagiert sich Sascha als selbstständiger Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung AG finanziell bei unserer E1-Jugend und sponserte den #Teufelskickern einen nagelneuen Trikotsatz. Wie das erste Foto zeigt: Die roten Trikots stehen den Jungs ausgesprochen gut. Nicht nur die anwesenden Eltern waren angetan vom neuen Dress, sondern auch Trainer Kim Tholl. "Mit dem neuen Trikotsatz kann die neu zusammengekommene Mannschaft in der anstehenden Saison gut auf Torejagd gehen." Besonders gefreut hat sich der Trainer über die mitgelieferte Trikottasche: "Die Trikottasche ist ein Trolley und hat dementsprechend Rollen. Wenn die Eltern der Jungs mit dem Trikot-Wasch-Dienst an der Reihe sind, brauchen die Jungs die schwere Tasche nicht mehr selbst schleppen, sondern können die sie ganz einfach hinter sich herziehen."

Getreu dem Motto "Menschen brauchen Menschen" engagiert sich Sascha Schmitt-Tienken von der DVAG damit einmal mehr für die Kinder auf dem Rott: "Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten", so Schmitt-Tienken. Er hoffe, dass die Trikots den Jungs in der neuen Saison Glück bringen werden.
Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Sascha Schmitt-Tienken gilt auch hierbei: "Erfolg hat man nur gemeinsam!"

Sascha Schmitt-Tienken
-Vermögensberater-

Eugenstr. 1a
42897 Remscheid

Tel: 0173/7470458
Email: sascha.schmitt-tienken@dvag.de
www.dvag.de/sascha.schmitt-tienken

____________________________
#trikotaktion2018
#bestersponsor
#wirsindeinteam

https://www.facebook.com/Rott89/