Jugendtag 2022

  • Gennaro Di Bello im Kreise seiner Mannschaft anläßlich der Verabschiedung als Jugendleiter.

Am 12.März fand der Jugendtag 2022 statt!

Auf Grund der nach wie vor geltenden Beschränkungen der Corona-Schutzverordnung fand der Jugendtag 2022 unter freien Himmel auf den Stehrängen unserer Platzanlage statt.

Bei gutem Wetter fanden sich 20 stimmberechtigte Mitglieder und zahlreiche Gäste zu der Versammlung ein.

Bereits vor der Versammlung verabschiedete der Vereinsvorstand unseren bisherigen Jugendleiter, Gennaro Di Bello, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Helge Liebnitzky und Michael Theimann bedankten sich bei ihm für seine mehr als sechsjährige erfolgreiche Tätigkeit als Jugendleiter. Zusammen mit den vielen ehrenamtlichen Trainern und insbesondere mit dem leider viel zu früh verstorbenen Kim Tholl hat Gennaro Di Bello die Rotter Teufelsschmiede zu neuer Blüte geführt. Nicht zuletzt hat sein Engagement dazu beigetragen, dass wir nun über eine zwar kleine aber feine Kunstrasenanlage verfügen. Gennaro wird dem Verein als Trainer der B-Junioren weiter zur Verfügung stehen.

Auf dem Jugendtag wurde sein bisheriger Stellvertreter, Marcell Druffel, als neuer Jugendleiter gewählt. Diese Wahl muss von der Jahreshauptversammlung des Vereins am 30.03.d.J. noch bestätigt werden.

Dem Jugendvorstand gehören des Weiteren noch an:

- Silke Harke, als Stellvertretende Jugendleiterin,
- Emanuel Harke, Jugendsprecher,
- Yannik Orlowski, Jugendschatzmeister,
- Jean Pierre Kegler, Jugendschriftführer.

Wir danken unseren Unterstützern