Wichtiges auf einem Blick:

Der GWG-Cup 2018 - Ein voller Erfolg!

Pünktlich um 10:00 Uhr konnten wir am Sonntag unseren diesjährigen GWG-Cup in der #Teufelsschmiede beginnen. Zu sehen bekamen wir zahlreiche, tolle Spiele und glücklich jubelnde Kinder, die bei sommerlichen Temperaturen bei uns auf dem Rott in allen Spielen alles gaben. Um Platzierungen ging es beim GWG-Cup 2018 nicht, da die F-Jugend in unserem Fußballkreis nach den FairPlay-Regeln spielt und es dort um den Spaß und nicht die Ergebnisse geht. Und so kam es, dass Herr Zier von der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft Wuppertal (GWG) zusammen mit seiner Kollegin Frau Lindner jeder Mannschaft denselben Pokal und jedem Spieler dieselbe Medaille überreichen konnte. Die kleinen Kicker waren alle mächtig stolz auf Ihre Leistungen und Ehrungen.

Kurz vor der Siegerehrung der F-Junioren überreichten die GWG-Verantwortlichen unserer D-Jugend einen nagelneuen Trikotsatz in rot-schwarz. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für das Engagement der GWG!

Fotos vom GWG-Cup 2018 der F-Jugend:

https://www.facebook.com/Rott89/