Wichtiges auf einem Blick:

Festina-Lente-Cup 2018 D2-Jugend

Festina-Lente-Cup 2018 der D2-Jugend

Am Sonntagmorgen sind unsere D-Junioren des jüngeren Jahrgangs in einem Großfeldturnier angetreten. Alle angemeldeten Mannschaften hatten sich rechtzeitig in unserer #Teufelsschmiede eingefunden und wir konnten pünktlich starten. Direkt im ersten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen unserer D2 und der D3, welches die D1 1:0 für sich entscheiden konnten. Zum Ende hin lief alles auf ein Fernduell um den Turniersieg zwischen den Breiten Burschen Barmen und dem SV Heckinghausen hinaus, welches letztendlich durch ein torloses Unentschieden im letzten Spiel die Gäste aus Heckinghausen für sich entscheiden konnten. Herzlichen Grlückwusch zum Turniersieg!

Die weiteren Platzierungen:
1. SV Heckinghausen, 11 Punkte, 6:1 Tore
2. Breite Burschen Barmen, 9 Punkte, 3:0 Tore
3. SC Viktoria Rott I, 8 Punkte, 2:1 Tore
4. VfB Marathon Remscheid, 6 Punkte, 3:3 Tore
5. TSV Einigkeit Dornap-Düssel, 4 Punkte, 3:5 Tore
6. SC Viktoria Rott II, 1 Punkt, 8:1 Tore

Teilnehmer:
SC Viktoria Rott 89 e.V. I
SC Viktoria Rott 89 e.V. II
SV Heckinghausen
VfB Marathon Remscheid
SC Breite Burschen Barmen
TSV Einigkeit Dornap-Düssel

Spielplan downloaden (Stand: 04.07.18)

Fotos: privat, SV Heckinghausen

https://www.facebook.com/Rott89/