Wichtiges auf einem Blick:

Helios-Cup 2018 der E-Jugend

Nachdem die F-Junioren schon ordentlich vorgelegt hatten, folgten am Sonntagnachmittag die E-Junioren mit dem Helios-Cup 2018. Nach einer spannenden Gruppenphase ging es für alle sechs Mannschaften in die Finalspiele: Das Spiel um Platz 5 konnten die Breiten Burschen Barmen im Elfmeterschießen für sich gewinnen und im Spiel um Platz 3 sicherte sich unsere E1 gegen die E2 mit einem Tor kurz vor Schluss den Sieg. Im Finale brauchte es ebenfalls ein Elfmeterschießen, um einen Sieger zu ermitteln. Letztendlich gewann der TSV Ronsdorf mit 4:2 gegen Germania Ratingen 04/19. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es dann wieder für jeden Spieler eine Medaille und für jede Mannschaft einen Pokal. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei den Helios Kliniken Wuppertal für ihr diesjähriges Engagement als Turnierpate.

Fotos vom Helios-Cup 2018:

Teilnehmende Mannschaften

  • SC Viktoria Rott 89 e.V. Jahrgang 2008

  • SC Viktoria Rott 89 e.V. Jahrgang 2009

  • SC Breite Burschen Barmen III

  • Germania Ratingen 04/19

  • SC Lüdenscheid

  • TSV Ronsdorf

Spielplan downloaden (Stand: 30.06.2018)

https://www.facebook.com/Rott89/